Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn das mal nicht der Oeding-Erdel Jubiläumstangomat in hell ist, oder irre ich mich? Herzlichen Glückwunsch. Den hatte ich damals auch ins Auge gefasst, aber mir gefiel er in natura nicht so gut, weil mir die Kontraste zwischen Blatt und Zeiger zu schwach erschienen. Machst du uns davon mal einen "nightshot"?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute Abend bin ich allein zuhaus und mache dann Fotos! Der Kontrast zwischen Zeiger und Blatt ist wahrlich nicht hoch, aber mir gefällt das Design und die Limitierung ganz gut! Das dunkelbraune Band an der Uhr hebt den Kontrast allgemein aber an und die Uhr hat eine Art Vintage Look, der recht edel aussieht - subjektiv!
Ich komme aus Dülmen, kurz vor Münster und habe selber mal in Münster gelebt. Zudem betreibe ich das Nomos Forum. Also habe ich mir hier den Wunsch erfüllt, mal was spezielles von einem tollen Laden (vor dem ich früher oft stand und mir noch nix leisten wollte/ konnte) zu kaufen und dies verbunden mit (m)einer Lieblingsmarke!
Oeding-Erdel ist jedem zu empfehlen, auch Münster lohnt einen Besuch!
So hier nun ein paar Bilder meiner neuen OE Tangomat mit weißem Blatt und orangenen Leuchtziffern und Indices. Der Nightshot zeigt, dass die Uhr leuchtet. Die eher ungewöhnliche Farbe der realen Dunkelansicht kann das Bild aber nicht wiedergeben.
Ich war heute wegen einer anderen Geschichte bei meinem Lieblingsuhrenladen und der Chef war von der Uhr auch begeistert, obwohl er weder Nomos führt, noch die Marke unbedingt so toll findet. Aber ich glaube die Uhr hat ihn schon ein wenig beeindruckt! Alles mal wieder sehr subjektiv!
Auf dem Bild sieht es nach ganz normalem Grün aus. Das bring mich zu der Frage, ob es noch großartig andere Leuchtfarben gibt? Der schwarze OE Tangomant hat ja 2, eine grünliche Farbe für die Zeiger eine blaue Farbe für die Zahlen. Gibt's noch mehr?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.