Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wie fast die ganze Woche schon, durfte meine Certina mit nach Deutschland zur Arbeit:
Dann kam ein Paket, und da ich die Umverpackung nicht mit im Zug transportieren wollte, hat der rechte bisher uhrenlose Arm auch eine Uhr bekommen:
Ich habe mich zwar noch nie so (uhren)verrückt gefühlt wie heute, doch ich denke, dass es niemandem aufgefallen ist. Hoffentlich! Aber wenn sich die Smartwatches durchsetzen sollten, geht der Trend wohl eh in Richtung Doppelarmbelegung. Ich fühle mich als Trendsetter...
Nach einer kleinen Schrecksekunde - die Uhr ist um 15:20 Uhr stehengeblieben, kurzes Verstellen der Uhrzeit hat dann wieder Bewegung in den Sekundenzeiger gebracht - tickt die Junghans brav vor sich hin. Ich hoffe, das bleibt so, denn ansonsten kommt sie zur Kur beim Uhrmacher.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.