trage schon seit Jahren eine Nomos (Ludwig). Und lese auch schon seit einiger Zeit hier im Forum. Habe mich jetzt, da ich eine Frage habe, im Forum registriert.
Im folgenden Beitrag -Link- heißt es der Test/Vorserien-Tangomat war mit einem römischen Zifferblatt bestückt. Da ich das römische Ziffernblatt favorisiere stellt sich für mich die Frage, hat "Nomos" ein Tangomat mit römischen Ziffern in der Pipe? Oder sollte ich mich auf die Suche nach einem Vorserienmodell machen?
Existieren den Fotos vom Vorserien-Tangomat die das römische Zifferblatt zeigen? Kann denn jemand diese hier evtl. einstellen, oder auch einen Link nennen?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ich denke das kann man falsch verstehen. Meines Wissens gibt es ausser der Ludwig keine Nomos mit roemischen Zahlen auf dem Ziffeblatt.
In dem Link ist die Serienummer gemeint, die auf der Gehaeuserueckseite zu sehen ist. Die Testuhren hatten zur Unterscheidung der nachfolgenden Serienuhren dort roemische Ziffern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.