Hallo, gibt es einen Tangomaten mit Leuchtzeigern (ähnlich der Tangente)? Ich glaube mal ein Sondermodell gesehen zu haben, dunkles ZB und Leuchtzeiger
Für Info´s wäre ich euch dankbar. Gruß Karsten
(o< Wer nicht fliegen kann // ...stürzt auch nicht ab V_/_
Sie haben 100 Uhren gemacht. schwarze ZB mit und ohne Datum und ein weißes ZB mit orangenen Zahlen (die ich habe). Die schwarzen tummeln sich hier im Forum zuhauf.
Gieb mal Oeding-Erdel in der Suche ein oder OE. Oder Men in black! Es gibt von den beiden Varianten Nightshots, alle leuchten.
Bei OE in Münster gibt es nur noch 2-3 schwarze und 2-3 weiße. So die Aussage in dieser Woche. Da habe ich meine gekauft ))
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für die Info. Also, eigendlich stelle ich mir die Zeiger ähnlich wie bei der Tangente Sport vor, gebläut und in der Mitte jeweils ganz dünn Leuchtmasse, das wär der Hit am Tangomaten (für meinen Geschmack ), und ZB in weiß
Aber die MiB ist eine Überlegung wert. Müßte dann aber meine Sport verkaufen, wie sieht dass den beim Tangomaten mit der "Alltagstauglichkeit" - Joggen mit schwitzen - Stöße gegen alles, was im Weg steht - etc. -aus? Mit oder ohne Datum? Gruß Karsten
(ich weiß, das Letzte muß ich wohl selber beantworten...)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitatch glaube zum Sport wäre eine andere Uhr angebracht!
neeee, war doch nich ganz so ernst gemeint meinte eher was sie als vom Werk her verträgt, ist doch relativ "zeirlich". Das ich sie nicht mit der Sport vergleichen will ist doch klar Gibt es denn Erfahrungen mit der WADI? Denke mal, dass der Hautschweiss nicht zm Beschlagen führt Ist der Datumsring auf dem Werk oder herumgelegt? Hatte grad (weiß nich mehr wo?) das er aufgrund der Testphase im Werk integriert ist und das Werk selber einen Haltering bekommen hat, wegen Geräusch des Rotors???
Ja, ja, die MiB....
Gruß Karsten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.