Zitat von TSID im Beitrag #21Seit Mittwoch aus der Revi bei IWC zurück, geht sie morgen wieder auf den Weg nach Schaffhausen.
Das Glas wurde nicht getauscht...
Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert, bis du sie wieder zurück bekommst, Kai.
Meine Senator hatte ich im Oktober beim Forumstreffen auch zur Revision in Glashütte abgegeben und musste sie zweimal zurückschicken. Habe sie erst wieder seit vergangner Woche zurück; nun scheint aber endlich alles in Ordnung zu sein.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Feines Teil, aber schade mit der inkompletten Revi. Meine Iwc hat wahrscheinlich einen Abnehmer gefunden. Ich fürchte die Revi ja auch. Kosten und Zustand danach.
So richtig finster ist es in meinem Büro heute morgen nicht geworden, eigentlich hab ich keinen Unterschied gemerkt.
Meine Versuche, meine Freitagsuhr, die Zürich blaugold, einigermaßen brauchbar abzubilden, sind heute abend leider gescheitert, daher ein Griff ins Archiv:
Zitat von joerg im Beitrag #26Feines Teil, aber schade mit der inkompletten Revi. Meine Iwc hat wahrscheinlich einen Abnehmer gefunden. Ich fürchte die Revi ja auch. Kosten und Zustand danach.
Kann ich nachvollziehen Jörg.
Ist sehr frustrierend.
Wahrscheinlich lass ich die Uhr so wie sie ist, statt sie nochmal verschicken zu lassen, öffnen zu lassen und auf die 100bar abdrücken zu lassen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.