@ente: Das Leberblümchen ist auch sehr hübsch, vielleicht gibt es ja irgendwann wieder eine Möglichkeit eine zu bekommen. Aber das Maßliebchen ist sicher auch eine prima Wahl. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@ente : Sabine, das Maßliebchen ist ausgesprochen schön. Herzlichen Glückwunsch zum "Osterei".
Überhaupt gefallen mir einige der Modelle aus derSerie Tetra² schon immer sehr gut. Wäre ich etwas mutiger, hätte ich mir sicherlich auch bereits das ein oder andere Modell für den Männerarm zugelegt. Da fehlte mir dann doch die Traute.
So bleibt es für den heutigen Feiertag und die Ostertage bei einerm klassischen Uhrenmodell.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.