Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch von meiner Seite Frohe Ostern. Ich habe ein etwas andere Ostereier "gefunden" Bei der Suche nach Informationen zu den alten Schätzchen verliert man schnell jedes Gefühl der Zeit. 20150404_192801.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe die meiste Zeit hier verbracht (um genau zu sein, von 4:30 bis 12:00):
So sah es um 5 Uhr aus:
Es ist schon etwas Besonderes, wenn die Osternacht im Dunkeln beginnt und langsam die Sonne aufgeht, bis man die Kirche wieder verlässt. Um ca. 11 Uhr war da schon mehr Licht (und Weihrauch) in der Kirche:
Wie man sieht, habe ich die zwei Messen eher von den oben verfolgt, natürlich mit Mozart:
Das ist übrigens die Orgel, auf der schon Mozart gespielt hat, und an dem Ort, von dem die Fotos gemacht worden sind, wurde auch die berühmte (und nicht fertiggestellte) C-Moll-Messe, mit der Mozart seine Frau dem Salzburger Publikum vorgestellt hat, uraufgeführt.
Jetzt ist für mich erst einmal Schluss!
Allerorts frohe Ostern, wo auch immer ihr den Tag verbringt. Ich geh jetzt wahrscheinlich ins Bett...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.