Zitat von bratsche im Beitrag #20Ach, Geschirrtuch ist doch ein Running Gag, Sabine Deine Dorni kann auch nix entstellen, Jo!
bin raus.
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #11Andreas,ich mag Deine Kloschüsseluhr! Zum Freitag von Heinrich Heine: Wir fuhren allein im dunkelnPostwagen die ganze Nacht;Wir ruhten einander am Herzen,Wir haben gescherzt und gelacht. Doch als es morgens tagte,mein Kind, wie staunten wir!Denn zwischen uns saß Amor,Der blinde Passagier. Eine Versuchung wert?Ich werde am Wochenende mal drüber nachdenken..Viele Grüße und ein schönes Wochenende!WaltherPfalz
Dann werde ich sie auch nicht erwerben...👣Viele Grüsse!WaltherPfalzP.S. Ich glaube aber nicht, dass man die Grösse einer Uhr mit diesen Fotos aus dem Winkel wirklich richtig einschätzen kann.
Mal was kleineres zur Abwechslung und ohne "Geschirrtuch".....Allen ein schönes sonniges Wochenende!Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht".Jean Anouilh
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #23Dann werde ich sie auch nicht erwerben...👣Viele Grüsse!WaltherPfalzP.S. Ich glaube aber nicht, dass man die Grösse einer Uhr mit diesen Fotos aus dem Winkel wirklich richtig einschätzen kann.
Stimmt, (sieht aus wie) zu groß Und Kloschüsseln sind aus Porzellan
Zitat von joerg im Beitrag #25Zitat von waltherpfalz im Beitrag #23Dann werde ich sie auch nicht erwerben...👣Viele Grüsse!WaltherPfalzP.S. Ich glaube aber nicht, dass man die Grösse einer Uhr mit diesen Fotos aus dem Winkel wirklich richtig einschätzen kann.Das bleibt zu hoffen. So auffällig wars noch nie, bei dir und Jo. Ich dachte, der Trend der großen Uhren wäre rückläufig.