So, eigentlich wollte ich ja erst am 09.11. meine nächste Uhr kaufen, aber wie das Leben so spielt ist mir mal wieder was dazwischen gekommen. Hier ein paar Bilder, ich hoffe Sie gefallen Euch ein wenig.
Was hat er da im Visier?
Genau einen Artgenossen .
Hier noch ein paar andere Bilder.
Hier ein paar Bilder mit einem guten Freund. Die beidern ergänzen sich sehr gut.
So, aber jetzt dauert es definitiv bis zum 09.11. !!!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch zur neuen Uhr und den tollen Fotos! Ich würde mich dennoch freuen, wenn eine so gute Fotoserie auch ´mal mit ´ner Nomos gemacht würde für´s Forum und die Nomosfans! W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.