Manchmal darf man im Leben auch Glück haben, und vor kurzem war so ein Moment. Anfang des Jahres habe ich bei Gewinnspiel der Flieger Revue mitgemacht. Als Hauptpreis winkte eine Sinn 103 Ti TESTAF. Vorletzte Woche erhielt ich dann einen Anruf und der Verlag teilte mir mit, dass ich der glückliche Gewinner der Uhr bin. Da ich aber letzte Woche in den USA war, jedoch diese Woche Montag einen Termin in der Nähe von München hatte, vereinbarten wir, dass ich dann die Uhr direkt beim Verlag, der bei Dachau seinen Sitz hat, abhole. Allerdings war diese Woche noch für den Vergleichstest Apple Watch versus Microsoft Band reserviert, und so stelle ich euch die Uhr jetzt hier vor:
Ob ich ihr ein orangenes Band gönnen soll?
Hier noch ein paar Daten zur Uhr:
- Werk Valjoux 7750, Stoßsicher nach DIN 8308, Antimagnetisch nach DIN 8309 - Geprüft und zertifiziert nach dem Technischen Standard Fliegeruhren (TESTAF) durch die Fachhochschule Aachen - Gehäuse aus Reintitan, perlgestrahlt Durchmesser 41mm, Höhe 17mm - Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit - Funktionssicher von –45°C bis +80°C - Unverlierbarer Fliegerdrehring mit Minutenrastung - Saphirkristallglas beidseitig entspiegelt - Sichtboden aus Saphirkristallglas - Druckfest bis 20 bar - Unterdrucksicher - Mattschwarzes Zifferblatt - Ziffern, Indizes, Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt - Stoppminutenindizes, Stoppminuten- und Stoppsekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt - Gewicht ohne Band: 69 Gramm - Bandanstoßbreite: 20 mm - Schwarzes Rindlederband mit orangen Nähten
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.