Ein wenig unschön, daß neue Apps zwangsinstalliert werden. Ich sammle diese Apps in einem Ordner auf dem letzten Screen, da stören sie mich nicht. Auf die neuen Funktionen der Notizen-App bin ich gespannt.
Nach dem Debakel bei iOS 8.0 werde ich erst mal ein paar Tage abwarten, bis ich das Upgrade installiere. Erst wenn man in den einschlägigen Foren aufhört zu fluchen, bin ich dran
Nach dem Update auf IOS 9 meldet sich TomTom mit englischer Bedienoberfläche. Auch bei anderen Apps scheint das der Fall zu sein. Ich hoffe, dass da bald ein Fix kommt.
Ansonsten hält der Akku meines iPhone 6 nach dem Update auf IOS 9 spürbar länger, auch ohne aktivierten Energiesparmodus.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Habe iOS 9 bisher nur auf mein iPad2 installiert. Das einschalten dauert länger, und Mail läuft nicht wirklich stabil und hängt sich ab und an auf. Mit meinem iPhone warte ich lieber noch ein Weilchen, vielleicht schiebt Apple ja bald iOS 9.1 nach...
Ich habe seit letzter Woche das neue iPhone 6S, auf IOS 9.0.2:
Letzte Nacht hat sich das Gerät ohne Grund ausgeschaltet, vermutlich nachdem es den Akku komplett geleert hat (trotz Flugmodus 43 % des Akkus über Nacht geleert..). Der Homebutton war total heiß.
Ich höre gerade von Kollegen mit Iphone 6 und IOS 9.0.2 ebenfalls von raschen Akkuleerungen und überraschenden Ausschaltungen... Ich denke da kommt rasch noch ein update...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.