Seit Montag ist es diese Uhr, die mich begleiten darf:
Durch die aktuelle politische Lage bin ich doch tatsächlich dazu gezwungen, die Nächte bei Kollegen in Deutschland zu verbringen, da der öffentliche Verkehr zwischen Salzburg und Deutschland zusammengebrochen ist. Lediglich einmal habe ich es am Dienstag nach Hause geschafft, musste allerdings über die Grenze nach Salzburg laufen. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass meine Situation verglichen mit anderen Schicksalen durchaus für einige Zeit verkraftet werden kann. Geduldig sind zur Zeit alle.
@eheinz Herzlich willkommen im Nomos-Forum und Glückwunsch zu deiner tollen Ahoi Atlantik! Sieht klasse aus. Da wir hier ein ziemlich familiärer Haufen sind: Wie heißt du denn? Es gibt hier einen extra zur Vorstellung von Neumitgliedern eingerichteten Bereich. Schau doch mal danach. Wäre schön, mehr von dir zu wissen. So ein klein bisschen.
Bei mit ist es heute wieder die Nomos Orion Polar:
Und die Sonne scheint, jedenfalls tat sie das in dem Moment, als das Foto entstand.
Einen schönen Freitag wünsche ich euch, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.