Auf dem IWC Collectors meeting im Frühjahr in Genf hat Kurt Klaus mir dieses Pressebild signiert. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen es mir rahmen zu lassen und ich habe einen würdigen Platz dafür gefunden.
Aber irgendwie fehlt jetzt noch einen Perpetual Calendar im Kasten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schön! Habe auch gerade mein IWC Bild in einen Rahmen gepackt. Zudem habe ich mir eine Spardose in Form einer roten Kuh mit weißem Kreuz bestellt. (CH lässt grüssen) In dieser Kombi hoffe ich bis zum 40. auf meine Portugieser gespart zu haben. Das ist eine ganz neue Herangehensweise, mal schauen, ob das so klappt wie vorgestellt!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe in meinem Urlaub in Samnaun auch nochmals die Portugieser anprobiert. Die Edelstahlversion mit blauen Ziffern und Zeigern geht gar nicht. Die mit dem dunklen Blatt ist nichts für mich da ich schon genügend Uhren mit dunklem Blatt habe. Also bleibt nur noch die goldene übrig. Aber vielleicht amcht IWC ja auch mal eine Edelstahlversion mit goldenen Zeigern und Ziffern so wie beim Portugieser Chrono, das wäre dann auch was für mich. Alternativ könnte ich mit aber auch einen Tangomat mit Goldgehäuse vostellen. Aber jetzt wird erst mal gespart, da hast du recht, Jörg, und dann sehen wir was kommt.
Ich finde die "neue" Taktik auch nicht schlecht. Mit meiner Box bin ich sehr zufrieden! Ein Daily Rocker/ Urlaubsuhr obendrauf und gut ist.
Jetzt sparen und in 3 Jahren sehen wir weiter! Es gibt ja mehrere Varianten: Uhren werden noch viel teurer oder die Blase platzt! Wer weiß. Bis dahin gibt es sicher auch andere Begehrlichkeiten!
Allerdings laufe ich auch dann keinem Trend hinterher. Ein Klassiker soll es schon werden.
Portugieser: die rotgoldene ist natürlich sehr sehr schön, aber auch sehr sehr teuer!
Auch passend zu IWC meine "Maschine", naja ein bißchen eng ist sie schon in der Minivariante. Ich habe mich für die Lufthansa Version entschieden, lebe ja nicht in der CH. Außerdem liegt Schaffhausen grenznah:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.