@fjord : Das ist die richtige Umgebung für die Ahoj, Alex. Würde gerne mit dir tauschen.
@bratsche : Martin, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du im Krankenstand bist. Drum von hier auch noch alle guten Wünsche für eine baldige Genesung.
Trotz Nomostag hat es mir heute mein alter Zentra Chronograph angetan
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@brunemto Also, jetzt bin ich - wie letztens bei Ulrich - wirklich unsicher, Torsten! Hast du sie schon länger oder ist die Ahoi Atlantik auch jüngst zu dir gekommen, ganz still und heimlich? In jedem Fall: Uhr sowie Foto sehen super aus!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche Leider nur ein Test gestern Abend beim Christian im Nachbarort. Wirklich tolles Stück, aber wie man auf diesem Foto wieder mal erkennen kann, ist sie für meinen Arm nicht unbedingt geschaffen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.