Ein SEO-Experte geht in eine Bar, Bars, Pub, Taverne, Trinkhalle, Irish Pub, Drinks, Bier, Alkohol und trägt eine Metro, U-Bahn, Öffentlicher Nahverkehr, Linie 1 bis 25, neue Nomos ...
Klar. Story wie immer Nebensache. Alles andere geil. 80 Anzüge hat er wohl verschlissen, sich das Knie zerschmettert und genug hübsche Frauen um sich herum ertragen müssen. Geiler Typ, geile Autos, geile Locations.
Komme gerade nach Hause. Der Film ist Hammer, absolut sehenswert. Nur die Omega überlebt den Film nicht. Und für alle Freunde grüner Smoothies der Spruch des Tages "Können sie den für mich bitte gleich ins Klo schütten, dann spare ich mir den Umweg :-)"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.