Endlich habe ich es geschafft, meine Frau davon zu überzeugen, wieviel mehr Klasse eine mechanische Uhr hat. Und das man (Frau) natürlich auch so etwas braucht.
Nun möchte ich gern zum gegebenen Anlass eine eine Tangente Datum mit Glasboden und Beta-Werk an die Holde verschenken.
Könnt Ihr mir helfen, wo ich diese Uhr am günstigsten beziehen kann?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
tolles Geschenk für deine Frau, da wird sie sich sicher freuen. Die Preise sind bei NOMOS eigentlich überall gleich. Online kannst du z.B. bei Uhrendirekt (Werbebanner hier im Forum) bestellen. Die haben ein Bonusprogramm. Für 50 Euro Bestellwert kriegst du einen "Ticker" im Wert von 2,50 € den du bei weietre Bestellugnen wieder verrrechnen kannst. In Berlin kannst du aber auch zu Wempe gehen. Da erhälst du als Goodie eine 3 jährige Garantie auf die Uhr.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.