Apple stellte gestern abend rechtzeitig von dem Weihnachtsgeschäft die neuen iPods vor:
- der iPod Nano kann jetzt auch Video abspielen und hat 4GB oder 8GB Speicher - der iPod heißt jetzt iPod Classic und hat eine 80GB oder 160 GB Platte - der neue iPod touch ich wie ein iPhone, nur ohne Telefonfunktion, aber mit WLAN. Es gibt ihn mit 8GB oder 16GB - das iPhone wird billiger und es gibt nur noch die 8GB Version.
Mal sehen, wann das iPhone dann endlich in Deutschland auf den Markt kommt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
schade, ich habe das event gestern vorm rechner live verfolgt und war etwas enttäuscht. ich nutze meinen ipod zum sport, im flieger und ab und an als stereoanlagenersatz.
bisher habe ich alle evolutionsschritte mitgemacht. sie haben ja auch immer must haves gebracht, aber nun?
nano: kann video, hat aber ein breites design und vor allem wieder diese edelstahlversion hinten = fingerabdrücke überall
classic: bleibt bei festplatte - schade. flash finde ich besser
touch: entweder iphone oder nicht, aber für meinen einsatz brauche ich weder wlan, noch touch. eher hinderlich.
na gut, dass man bei starbucks umsonst surfen kann, wenn man gegen bezahlung einen song (der dort gerade gespielt wird/ beatles?) runterlädt, macht mir das ganze schon fast wieder sympathisch.
geld gespart.
deshalb konnte ich mir gerade diesen schuh mit computer leisten. ist dann mein 4.: blau, silber, gold und nun eine elegante variante hinzu:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von kwipwenn ihr schon dabei seid, dann sollte auch das hier gefallen ...
Kenne ich schon, ist aber nur eine Designstudie.
Mal sehen, wann das iPhone nach Deutschland kommt. Im Moment habe ich als Telefon einen HTC Pockt PC mit Windows Mobile. Das nervt zwar weil es immer mal wieder abstürzt, aber es hat die Funktionen, die ich brauche wenn ich unterwegs bin. Er hat einen GPS Empfänger drin und mit TomTom ist das dann mein Navigationssystem. Die Bahn liefert den Bahnfahrplan für Windows Mobile, da kann man dann bequem unterwegs seine Verbindungen raussuchen. Außerem hat man natürlich seine Adressen und Termine dabei und kann telefonieren. Solange das iPhone also kein GPS hat uns kein UMTS unterstützt bleibt es bei mit beim iPod als zweites Gerät für unterwegs das für Unterhaltung sorgt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.