@hausnummer Es ist schön, dass du heute mal 'ne Ausnahme machst und nicht erst bis zum Wochenende wartest, um eine besonders schöne Uhr zu tragen! Ich finde, auf diesem Bild kommt das kontrastierende Gelb der Strichindizes und des NOMOS-Logos sehr gut zur Geltung. Hat Witz und ist mir vorher noch nicht so aufgefallen.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Nach langem Kampf mit der Technik ist es mir nun endlich gelungen, mein Freitagsührchen zu posten - aufgenommen heute Nachmittag auf dem Feldberg bei einem herrlichen Spaziergang im Schnee bei sehr geringer Sicht:
Hier weiß man gar nicht, wem man zuerst gratulieren soll ! Alex: Dir den Glückwunsch zum Taucher. Mario: Dir natürlich zu dem Grün-Golden Hammer-Teil Gerrit: und Dir zur "heißen Liebe". Hätte ich mir denken können, dass die bei Dir landet. Super!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.