Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute wieder die Solar. Leider sind die Lichtverhältnisse heute so komisch, da lässt sie sich mit dem Handy nicht ablichten. Deshalb nur ein Bild aus dem Archiv. IMAG1294.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
@fmattes was für eine bezaubernde Uhr. Ich habe so etwas irgendwo auch noch rum liegen. NOS aber Revision notwendig. Mal schauen, ob sich ein Uhrmacher dafür findet. Danke für die Anregung.
Weihnachten naht mit schnellen Schritten! Zum bevorstehenden 3. Advent dieses schöne Gedicht:
Die hohen Tannen atmen heiser im Winterschnee, und bauschiger schmiegt sich sein Glanz um alle Reiser. Die weißen Wege werden weiser, die trauten Stuben lauschiger.
Da singt die Uhr, die Kinder zittern: Im grünen Ofen kracht ein Scheit und stürzt in lichten Lohgewittern, – und draußen wächst in Flockenflittern der weiße Tag zur Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
Mich begleitet heute klassisch elegant meine Nomos Orion 1989
Einen schönen Wochenausklang wünsche ich euch. Bei mir ist's rappelvoll - wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.