@Cheops: Hallo Gerrit, herzlichen Glückwunsch zur zweiten Anorma.... Mir gefallen die Norma-Modelle ja insgesamt sehr gut und da kann man auch ruhig auch mehrere von haben. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich find Freitagsuhr ja irgendwie immer noch sinnlos, da ich da fast immer die gleiche trage, wie Montags bis Donnerstags, nämlich meine Businessuhr. Aber da meine neue Zürich ja noch nie hier aufgetaucht ist:
Leider (oder zum Glück?) sind und waren die Anormas eher unbegehrt, dadurch konnte ich Anfang 2014 eine schwarze ohne Datum bekommen und war überrascht, dass sie so gut aussah. Thomas und Sabine haben die dann in Münster begutachten können. Als ich dann zufällig von Stefan das Angebot las, musste ich einfach zuschlagen. Wobei auch hier der erste Gedanke war: gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin ja nicht so kleinlich und habe sie nicht nur in der Kiste verschwinden lassen sondern doch mal ausprobiert: und es geht prima.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.