@bratsche @pälzzer android oder iOS? Ich schließe die mobile Ansicht und dann über Datei einfügen. Dann klappt es vollkommen problemlos. Funktioniert bei jedem Browser und bislang bei jedem Androiden bis 4 MB. Größte Dateien mögen auch funktionieren, hab ich aber nicht probiert. Manchmal dauert es ein paar Sekunden, bis das Bild dann da ist, aber das waren dann alle Probleme. Und der Tangomat Datum ist natürlich ein echter Knaller
@dingdong Das Problem liegt bei photobucket. Wenn's dort hochgeladen wurde, hat man einen IMG-Code, und den setzt man in den Beitrag ein. Der Upload vom iPhone über die Photobucket-App funktioniert nicht gut. Zeigt an, dass nix klappte, dabei wurde ein und dasselbe Bild 8 oder 9 mal hochgeladen. Beim Löschen der Bilder hing es dann ewig, und nebenbei wurde auch noch ein völlig anderes gelöscht... Und bei Bernd scheint ph... völlig gestreikt zu haben. So, jetzt aber genug lamentiert.
@MRo Deine Tangente Datum ist auch richtig schön. Ein Klassiker! @brunemto Glückwunsch zu der außergewöhnlichen Seiko. Sieht super aus. Die Auswirkung des Natobandes auf die Höhe sieht man aus der Fotografierperspektive ja nie. Optisch eine tolle Kombi! @susan Dass Andreas' @Gordon Tetra eine Mistel ist, hast du ja schön rübergebracht. Aber welche ist deine? Ich bin ziemlich verwirrt angesichts der vielen vielen Modelle. Ich weiß nur, dass sie schön sind. Reicht ja eigentlich auch.
Ich habe den Eindruck, dass die Nomos-Quote ist in der letzten Zeit deutlich gestiegen ist. Finde ich gut.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche, @Gordon: Stimmt, meine heißt Hasenohr. Ich trage sehr gerne Grüntone und da passt sie wunderbar. Sie wurde einst eher belächelt. Das verstehe ich aber so gar nicht.... Viele Grüße . Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von Gordon im Beitrag #25@bratsche Das dürfte das Hasenohr sein... Aber die meinige ist eine Mispel.
@Gordon Oh... Natürlich, Andreas. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Mispel geschrieben habe, aber die Rechtschreibkorrektur hat mir wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt grad wollte das System auch wieder ein t reinmogeln. Egal, sehr schöne Tetra!
@bratsche Ich hatte mir das eigentlich gedacht, denn mein iPad ist auch sehr gut darin, meine Rechtschreibkenntnisse anzuzweifeln. Manchmal liegt es sogar richtig und merzt die Fehler aus, die durch nachlässiges Tippen entstehen, weswegen die automatische Korrektur grundsätzlich auch eingeschaltet ist, aber wehe das Wort geht über den normalen Sprachgebrauch hinaus. Die gute Nachricht ist allerdings, dass das System mitlernt, wenn man ein Wort des Öfteren schreibt. Nomos wird mittlerweile zumindest ohne Murren und Bevormundungskorretur akzeptiert. Was mich allerdings regelmäßig in den Wahnsinn treibt, ist dass aus fast jedem "konnte" ein "könnte" wird.
@susan Die Hasenohr ist eine wunderschöne Nomostetrablume, die keineswegs verdient hat, belächelt zu werden! Eigentlich gibt es kaum eine Tetra2, die nicht ihren eigenen Charme hat.
@Betty ich denke, dass die Tetras sich wunderbar an Männerarmen machen, wie dies Martins Bilder seiner Tetra auch beweisen. Allerdings sollten Männer doch eher auf ein Cordovan-Band wechseln, denn dann wirken die Tetras irgendwie "weniger zart" als mit den Veloursbändern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.