Dann stärke ich hier mal die Tetra-Fraktion . Susan, vielen Dank für das Weiterreichen deines Bänder-Wissens! Ich hab dann vielleicht eher zufällig ein braunes mit roter Naht erwischt. Die ist freilich so schön, da passt Vieles... @wösi: und, wurde der Groggentäler ordnungsgemäß ausgegraben??
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
@Betty ... cool, was ist das für eine Tetra? Die Kombi wäre auch was für mich....
Hier heute ein Schmankerl: die Glashütte Original Senator Automatik mit Tag, Datum und Kalenderwoche. Ist die "Uhr für Gut" meines Chefs (der, dem ich dank eines Hinweises von Sabine auch die Metro verschaffen konnte). Da tritt selbst mein "Chatz" ehrfurchtsvoll in den Hintergrund....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@eva: das ist die Sumpfkratzdistel, original an braunem Band mit roter Naht. Das Band habe ich zufällig in einem Schaufenster an einer Knabenkraut gesehen und dachte mir das würde perfekt zu meiner Tetra passen. Der Konzi war sehr traurig das ich nur das Band aber nicht die Uhr wollte ;-)
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.