Zitat von ticktack im Beitrag #16Wie die ganze Woche schon, die Club am Arm.
Nomos im Allgemeinen ist heute ja richtig toll vertreten - und die Club im Speziellen: in Weiß und Dunkel, jeweils mit Datum. Wirklich sehr sehr schöne Uhren, diese beiden! Da frage ich mich, warum ich eigentlich keine... Ach, lassen wir das.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von ticktack im Beitrag #16Wie die ganze Woche schon, die Club am Arm.
Nomos im Allgemeinen ist heute ja richtig toll vertreten - und die Club im Speziellen: in Weiß und Dunkel, jeweils mit Datum. Wirklich sehr sehr schöne Uhren, diese beiden! Da frage ich mich, warum ich eigentlich keine... Ach, lassen wir das.
Martin, diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, wenn ich die Bilder sehe Eine Club mit dunklem Zifferblatt hätte schon was.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.