Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Den Lotto Jackpot habe ich leider nicht geknackt, aber immerhin 25,80 € gewonnen, ist doch auch schon was.
Nachdem ich die letzten 12 Monate viel mit dem Zug unterwegs war, hat mir die Bahn meine Bahncard in eine Bahn.comfort Bahncard umgetauscht. Als kleine Beigabe war dann auch noch eine Sherlock Holmes Hörspiel CD für unterwegs mit dabei. Jetzt kann ich in allen großen Bahnhöfen in die DB Lounges und dort die kostenlosen Heiß- bzw. Kaltgetränke, aktuelle Tageszeitungen oder Magazine genießen. (Jörg, nächstens Mal treffen wir uns in Düsseldorf am Bahnhof und trinken einen kostenlosen Kaffee).
Letzte Woche hatte Apple ja die neuen iPods vorgestellt. Darunter auch der iPod Nano mit Videofunktion. Ich finde natürlich Video auf den neuen iPod touch viel cooler, aber gleichzeitig hat Apple die alten Nanos in seinem Online Store günstig abverkauft. Ich habe mir dann gleich farblich passend einen schwarzen Nano der alten Generation für meinen Audi bestellt. Ich habe da ja einen Audi ipod interface drin und Videos kann man da eh nicht schauen. Aber auf die 8GB gehen genug Musik und Hörbücher für unterwegs drauf.
Ansonsten wird viel gerechnet im Moment, so langsam müssen wir uns für die Planung und Strategie für das nächste Jahr machen.
Diese Woche ist auch der Sommer wieder ansatzweise zurückgekehrt. Deshalb holen wir heute Abend den Grill wieder raus.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von wwcarphunterAlso die Club gefällt mir immer besser, wenn es die auch mit Datum gäbe wäre die Versuchung groß!
ja, wwcarphunter, mit datum wäre gut! naja, vielleicht kommt sie ja noch irgendwann... ich mag sie eben auch weil sie etwas sportlicher ist als die anderen (wasserdicht, leuchtziffer). die tangente sport gefällt mir gar nicht.
danke, joerg, aber, jetzt weiß ich ja immer noch nicht wie das geht !
du musst das bild über die website http://www.imageshack.us zum Bsp. hochladen. Dort kannst du deine Bilder auch verwalten. Nach dem Hochladen generiert das Programm Codes für Foren und andere Einsatzzwecke. Kopiere den Link für "Hotlinks for Forums" und füge ihn in deine Nachricht ein, schon geht das los. Der sieht etwa so aus:
bitte den Link kürzen um alles was da mit "url" steht:
Das, was ich gemacht habe mit deinem Bild ist keine dauerhafte Lösung, irgendwann "verschwindet" dein Bild wieder.
Man braucht halt echten Webspeicher. Denn die Bilder sind nicht im Forum, sondern es ist im Grunde nur eine andere Art der Verlinkung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.