Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
also, ich kann die negativen seiten des tests in der chronos nicht bestätigen. meine club bringt hervorragende gangergebnisse...
was ich auch nicht nachvollziehen kann ist die schlechte verarbeitung bei dem lederband und schließe, ich sehe da keinen unterschied z.b. zu meiner tangente einheitspreis 2005. alles perfekt!
warum habe ich eigentlich das gefühl, das die club überall schlecht gemacht wird ?
egal, ich bin mit der nomos club sehr zufrieden und kann sie ohne einschränkung wirklich jedem weiter empfehlen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei meinem OE Tangomat war der NOMOS Schriftzug auf der Schließe auch verprägt, NOMOS hat ihn mir die aber problemlos umgetauscht. Die Schließen werde ja zugekauft, und etwas mehr Qualitätskontrolle beim Wareneingang würde hier sicher nicht schaden.
Chronos und Uhrenmagazin sind vom selben Verlag. Beide testen in der aktuellen Ausgabe die NOMOS Club, beide haben einen Artikel über Stowa drin. Ein klasse Beispiel dafür, wie man für denselben Inhalt gleich zweimal kassieren kann.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.