@MRo Ich auch sehr, zumal die mit 11-26 und Abwandlungen. Deine Weiß-Goldene bewundere ich auch immer sehr gern. Seit der Revi trag ich meine irgendwie seltener. Doch im Sommer habe ich gern helle Blätter und da kommt sie gern bei Sonnenschein zum Einsatz.
@cla_re Sehr schöne GUB - mit dem Blatt finde ich sie am schönsten. Du kennst bestimmt diese Seite dazu glashuetteuhren.de? Manche Info ist recht interessant...
@Leander Ja, die Seite ist sehr interessant. Ich hatte schon versucht dort Infos zu finden, warum auf meiner Uhr das Q1 nicht auf dem Zifferblatt steht.
@pälzzer ja Bernd damit hat die Sucht begonnen Eine wirklich spannende Entwicklung. Die Uhren an sich sind ja schon eine Knaller. Das ich dann als Zugaben die anderen Verrückten treffen konnte, ist ein wunderbare Zugabe. Schönes WE Lutz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.