Hallo Weiß vielleicht jemand von Euch ob es Lange und Söhne Uhren als Quartz Uhren gibt .? Ich habe mich gerade mit einer Bekannten unterhalten die behauptete ihr Mann hätte eine Lange und Söhne mit Batterie . Ich habe das bezweifelt , aber 100 % sicher bin ich mir nicht . DANKE , ! .
Hallo Klibut, zum Batteriewechsel sind mir auch schon ALS-Quartzuhren untergekommen. Sehr preiswerte Stücke 😄! Es handelt sich dabei um die Stranduhren aus Fernost. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Lange und Söhne baut nur mechanische Uhren in der höchsten Qualität. Die Gehäuse gibt es z.b. nur in Edelmetall. Bei L&S ist es sogar umgekehrt: die wenigsten Modelle, die in Stahl (SS) hergestellt wurden, erzielen horrende Preise bei Auktionen. Wie diese Double Split. Als "normale" Uhr für die meisten unerreichbar, in der Stahlversion ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.