@fmattes Du und Swatch? Ich glaube, die ist ne Vorstellung wert. Oder hab ich da was verpasst?
Viele Grüße weiterhin aus dem Urlaub - ohne Foto. Wir sind auch eine Stunde voraus und ich hab immer noch die Ex am Arm. Ist ja auch die einzige Uhr, die mich begleitet.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes Da hast du voll ins Schwarze getroffen, Franz. Lagavullin war der letzte...
Ich hatte zwar nachgeschaut, ob da eine Neuvorstellung zu finden war, doch um sie wahrzunehmen war mein Geist anscheinend schon ein wenig entrückt. Aber immerhin habe ich eine neue Uhr erkannt!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.