Zitat von bratsche im Beitrag #4 Ich mache keine Ohrenfotos mehr im Morgengrauen!
So ein schickes Ohrenfoto hätte ja vielleicht auch mal was.
@Hix Haha, diese bekloppte Rechtschreibkorrektur! Immer, wenn ich's total eilig habe, schlägt sie zu. Ich dachte, allmählich müsste der Mac "Uhrenfoto" kennen, denn jedesmal will er zu den Ohren...
Zitat von brunemto im Beitrag #8Abstieg von der Akropolis, Athen
@brunemto Hab ich dir eigentlich schon einen schönen Urlaub gewünscht, Torsten? Also, bevor er vorbei ist: Schönen Urlaub, genießt die See und die Landgänge!
Sehr schöne Uhren heute übrigens!!!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #12 @brunemto Hab ich dir eigentlich schon einen schönen Urlaub gewünscht, Torsten? Also, bevor er vorbei ist: Schönen Urlaub, genießt die See und die Landgänge!
@brunemto Diesem Wunsch schließe ich mich auch gerne noch an, Torsten !
Auch heute, am Nomostag, die Seiko, da sie sich momentan im Tragetest befindet.
Leider bin ich heute nicht dazu gekommen, ein aktuelles Foto zu machen. Aus diesem Grund gibt es ein Bild vom Tag ihrer Ankunft.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.