Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@bratsche & @susan: Zu dieser Uhr gibt es bereits schöne Vorstellungen, denen ich kaum etwas hinzuzufügen habe.
Deshalb hier in Kürze auf Euren speziellen Wunsch ein paar Worte dazu: Mir gefällt sehr der Stil der Ex-I, sportlich, robust, mit ein wenig "Glitzer" und trotzdem völlig unaufdringlich. Ich suchte schon länger und als sich nun eine Gelegenheit ergab, hab ich zugeschlagen. Ein Datum fehlt mir eigentlich schon ein wenig, doch das ist bei RLX nur mit Knubbel zu haben - dann bitte für mich nicht. Der Gang ist beeindruckend - bislang über eine Woche insgesamt 2,5s+, zwischendurch hatte sie auch schon 1s-. Mein bisher liebstes Rundum-Paket.
Zurück zum Thema "Freitagsuhr - Was ist in der Woche so passiert": Also in meiner Woche ging viel Zeit drauf, nachzusehen ob die Uhr noch da ist und sie so macht
Orion Neomatik endlich wieder da. Ich hab sie über Wempe zu Nomos schicken lassen, weil sie mitlerweile über 9 Sekunden nachging. Bei der Revision wurde unter anderem die Steine im Anker neu eingelackt. Ob sich da einer gelöst hatte? Jetzt ist alles wieder gut und sehr genau!
Uhrmeister
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3640.JPG
Wie kriegt ihr eigentlich in euren Beiträgen die Fotos integriert? Wenn ich mit meinem IPhone ein Bild hochlade, sieht das immer so komisch aus. Hat jemand ein Tip?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.