Renate149
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tetra 20161209.jpg
Tetra 20161209.jpg
Renate Alles im Leben hat zwei Seiten, nicht nur die Uhr!
@MRo: Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Sie wird im Wechsel immer mal wieder getragen werden;-) @Renate149: Auch immer wieder schön. Du solltest sie öfter tragen. ;-) Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Sehr schöne Fotos heute! Mit interessanten, neuen Uhren.
@waltherpfalz Die sieht ja klasse aus! Kommen sich die Zeiger nicht in die Quere?
@Hyde Wie schön, wieder von dir zu lesen, Tomas! Und dann mit dieser seltenen Schönheit. Hast du die Chronoswiss neu?
@susan Die Tetra Neomatik sieht wirklich sagenhaft gut aus. Und das Foto ist dir auch toll gelungen. Wenn sie dir eines Tages doch zu groß erscheint und du sie lieber abgeben möchtest, ...
Ich habe gegen Mittag nochmal gewechselt. Meine blaue Seiko hat ganz laut "Hier!" gerufen!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche: Hallo Martin, vielen Dank und gut zu wissen.... 😉. Die Tetra Neomatik ist wirklich eine sehr gelungene Weiterentwicklung. Für mich stimmt sie halt... Das ZB ist aufwändig gestaltet. Die Indizes und Ziffern sind aufgesetzt. Die Farbkombination ist flott und gefällt mir sehr gut. Die Größe der Uhr geht in Ordnung.Sie steht nicht über und verkippt nicht beim Tragen. Meine Grand Taille wirkt deutlich prominenter.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@bratsche Hallo Martin, das freut mich. Ich lese regelmäßig im Forum und finde es immer noch sympathisch. Meine Beiträge habe ich wie bekannt schon seit einiger Zeit eingeschränkt.
Aber ich poste demnächst mal Fotos der Sirius. Ist tatsächlich erst seit kurzem bei mir! Vor allem Profil , Gehäuse und das Werk sind sehenswert.
Auf jeden Fall Dir und allen eine schöne Adventszeit! Tomas
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.