Am Samstag waren wir mal wieder in Stuttgart shoppen. Wempe hatte die ganzen Uhren aus der Chronometerwerke serie mit dem Werk CW1, das NOMOS für Wempe baut in der Auslage. Natürlich bin ich gleich mal rein um die Uhren anzuprobieren. Mich hat vor allen auch interessiert, wie die Tonneau Form am Arm wirkt. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer eleganten Uhr in Gold. Hier meine beiden Favoriten:
Speziell das untere Modell finde ich absolut klasse, da hat man ein Ziel, auf das man sparen kann.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Größe finde ich perfekt, zumindest für meinen Arm. Auf den Bildern wirken sie wegen der Objektivverzerrung etwas größer als sie tatsächlich sind. Die Gehäuseform schmiegt sich absolut toll an den Arm.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.