Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
@Mimifreund: Ja diese Schauer hat schon (sie ist aus 2002) einen Glasboden und dieses Modell finde ich sehr stimmig vor allem mit dem schwarzen Zifferblatt ist sie eine echte Alternative zu jeder Flieger.
und bei der Gelegenheit, wenn ich über Schauer schreibe: @Hyde: schöne Antea und eine echte und gelungene Alternative! PS: was ist denn aus deiner Zahnlosen Sirius geworden? Weil, und das passt wieder zu oben: Ohne Glasboden hätte das wohl erst niemand gemerkt.
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
@Plälzer Die Antea macht wirklich Freude....... Die "Zahnlose" ist für den 20.01. angekündigt. Ich berichte dann im Faden CH 1023 mit Bildern über das Ergebnis und die Kulanz des Unternehmens!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.