Nachdem ich ja schon einiges an Uhren ausprobiert habe (Tangomat, Tangente 35 u. 38 Datum, Tangente Sport mit und ohne Datum...) hat es mir die Stowa Antea 365 sehr angetan. Nicht , dass ich meine Zürich missen möchte, aber diese Proportionen von Gehäuse-Durchmesser und Höhe mit den etwas kräftigeren Stegen in 18mm Breite ivm einer äußerst angenehmen Krone...... und eben @MSB das Kaliber , welches das Gehäuse gut eingebettet füllt.
Mich stört bei dieser Uhr (so wie bei fast allen aktuellen Stowa Uhren) allerdings das neue Firmenlogo. Der Stowa Schriftzug mit dem großen geschwungenen S (wie beim Model Partitio) gefällt mir viel besser.
Mir gefiel der alte Schriftzug nicht so gut. Zu groß.
Der aktuelle kleinere in Kombination mit dem Firmenlogo hat was........für mich auf keinen Fall störend ;).......ganz im Gegenteil. Aber so unterschiedlich sind halt Geschmäcker.
@bratsche Danke Martin. Das sehe ich auch so. Besonders mit der langen Geschichte der Antea (1937-2017). Da sollte zum 80jährigen Jubiläum doch etwas drin sein....Ein Sondermodell???
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.