Ich sag' mal an alle: Herzlichen Dank für euer Mitfreuen! Die Metro trägt sich wunderbar, der Blick auf die Uhr machte unglaublich viel Freude.
@ticktack: Du bist nicht ganz unschuldig, Dirk. Jedesmal, wenn ich deine Fotos der Metro gesehen habe, wuchs bei mir das Verlangen... Dein Foto heute mit der Ludwig ist auch äußerst ästhetisch! Sehr schön anzuschauen.
Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mich sicher noch mehr zu meinem Neuzugang äußern. Momentan ist's ein bisschen voll bei mir.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@Wouter van Willigen Mein Excelsior Park Eindrücker Chrono ist eine Marriage, d.h. das alte 19-linige Excelsior Park Cal. 15 wurde in ein neues Edelstahlgehäuse eingeschalt. Zifferblatt, Zeiger, Krone und Gläser sind neu. Weitere Bilder findest Du im Thread "Glasböden: Zeigt her eure Werke", #316 und #317. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.