Aus meiner Sicht die schönste orion, leider wurde sie nur für kurze Zeit hergestellt, meine hat die Serinnummer 83. Hat sonst noch jemand aus dem Forum eine Orion Gold?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für die Bilder, ich finde auch, dass es sich um die schönste Nomos handelt. Auch die Tangente wirkt in Gold unglaublich, fast schon majestätisch.
Irgendwann kommt mir auch eine goldene Uhr her ist halt schon was besonderes, gell?
Hallo Franz! Deine Uhrenabbildungen sind so gut geworden, dass ich Dich bitten möchte, sie in einem größeren Format einzustellen, damit ich sie als Hintergrundbild nutzen kann. Gruß W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
danke für das Kompliment, ich arbeite daran, ich hatte bei NOMOS gefragt, ob ich die Pressebilder der Uhren für Wallpapers die ich hier im Forum poste benutzen kann. Das wollten die aber nicht. Deshalb mach ich jetzt halt selber Bilder. Ich plane davon ein paar "Forumswallpaper" in folgenenden Auflösugnen zu machen: - 1024x768 - 1280x1034 - 1280x800 - und vielleicht 1920x1200 für alle die einen 24" iMac haben
Wenn ich Chronos, das Uhrenmagazin oder andere Uhrenzeitschriften ansehe und finde immer dieselben überall gleichen Fotos der Uhrenhersteller darin, dann ist das ganz schön öde und ärgert mich schon lange. Deshalb, Franz, sei nicht traurig, dass wir gute Bilder aus eigener Produktion im Forum haben und davon wallpapers machen können. Gruß W.
Deine Gold-Orion ist wirklich wunderschön!! Und natürlich auch Deine tollen Fotos.
Auf dem Foto der Rückseite Deiner Orion ist die Nr. 83 zu sehen. Diese "83" findet sich auch auf der Rückseite meiner Gold-Tangente aus 1998. Was bedeutet die "83"? Kannst Du oder einer der anderen Spezialisten hierzu was sagen? Würd' mich mal interessieren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.