Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
An sich macht Moritz Grossmann wunderschöne Uhren. Vor allem die erste mit dem Datumsring finde ich innovativ.
Es gibt nur ein riesengrosses Aber für mich: IMVHO hat diese Firma das pot hässlichste Logo in der ganze Uhrenwelt . Daher werde ich nie eine MG kaufen. Nicht das ich € 31,900 für eine Rotgoldene oder € 31,900 für eine Weissgoldene so einfach rumliegen hätte .
Ich habe MG im April 16 in Glashütte besucht und muss sagen das mich diese Uhren und die Marke faszinieren. Von den diesjährigen Neuheiten spricht mich nur die Atum Date an. Mein Traum bleibt den Benu in schwarz mit Gangreserve. Beim nächsten Lottogewinn ist sie fällig
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.