Es hat wieder richtig Spaß gemacht den Aprilscherz zu schreiben, und ich hoffe er hat euch auch ein Schmunzeln beschert. Diesmal ist er recht kurzfristig entstanden weil mir nach dem letzen Jahr die richtig gute Idee gefehlt hat. Das "Smart Privacy Cover" gibt es übrigens tatsächlich, wenn es auch von NOMOS nicht als solches gedacht war. Beim diesjährigen Pressedinner in Basel während der Baselworld erhielten wir das Band quasi als Eintrittsband. Es ist auch als Gepäckanhänger gedacht, dafür auch der Platz an der Innenseite in das man ein Zettelchen mit seinem Namen stecken kann.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #11Es hat wieder richtig Spaß gemacht den Aprilscherz zu schreiben, und ich hoffe er hat euch auch ein Schmunzeln beschert. ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.