@MRo ... zeigst Du uns das gute Stück auch von oben, Markus?
Du weisst doch: "Wer Neuzugänge beiläufig ins Forum einschmuggelt oder auf beiläufig ins Forum eingeschmuggelte Neuzugänge nicht umgehend hinweist, wird mit einem kostenpflichtigen Photobucket-Abo nicht unter 10 Jahren bestraft."
@Eva Ohje, Ewa, das klingt nicht gut. Aber leider bin ich heute noch nicht dazu gekommen, eine kleine Vorstellung zusammenzustellen. Ich hoffe, ich werde das morgen hinbekommen und damit das Strafmaß abzumildern
@brunemto Jawohl, Torsten. Es gab eine super Gelegenheit, mit meinen langen Wunsch zu erfüllen. Da musste ich zuschlagen!
Da hat deine Seiko ja nun auch das neue Band. Eine schöne Kombination. Ohnehin gefällt mir an diesen Modellen das Jubilee-Band besser als das Originalband.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo Wünschen muss man ab und zu nachgeben, Markus ;-) Finde ich klasse, dass du es "durchgezogen" hast. Der Hamburg Botschafter ist ein Traumstück. Durch das Bronze-Gehäuse hat sie nochmal eine ganz andere Wirkung als mein Hafenmeister-Modell. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Stück!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.