Zitat von TSID im Beitrag #6Weiterhin die Urlaubsuhr am Arm
Hier auch
Aber bei der Arbeit. Momentan steht dieses Thema weit hintenan. Ich hab die anderen Schätzchen noch nicht mal aus dem Schließfach befreit... Und ich fühl mich ja auch wohl mit der RB Argus
Viele Grüße! Martin
bratsche
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1572.JPG
IMG_1572.JPG
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@ente@Wösi Nach längerer Nomos-Abstinenz finde ich einige Entwicklungen/Modelle wieder spannend. Und ja, gerade die Club hat gut zugelegt für meinen Geschmack. Sie war ja schon immer ein Spalter, viele Liebhaber der klassischen Bauhaus-Linie von Nomos können mit ihr ja nach wie vor nix anfangen. Ich fand die Club schon immer interessant, erfrischend anders. Dass sie farblich zugelegt hat und es sogar das Neomatik-Kaliber in die Club geschafft hat, ist sehr reizvoll.
Aber erstmal langsam anfangen..... ;-)
Die signalblaue Club zieht übrigens nicht in den Norden, die große Club würde bei mir zu wuchtig wirken...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.