@Betty Auf den ersten Blick würde ich sagen, Ref. 1601. Erkennbar am Knickblatt und der Weißgoldlünette (etwas wärmerer Farbton als das Stahlgehäuse). Gebaut Ende der 60er, Anfang der 70er. Die Referenznummer ist unten zwischen den Bandanstößen eingraviert. Die Uhren sind mittlerweile sehr gesucht und erzielen gute Preise. Noch um einiges mehr falls du auch noch ein passendes Oyster- oder Jubi-Stahlband dabei hast. Auf jeden Fall ein Schatz. Ich würde, wenn nötig, die Uhr reinigen und checken lassen. Das Plexy kann man einfach polieren, das sieht dann aus wie neu. Tja, und dann tragen und sich an dem alten Klassiker erfreuen .
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Danke für die Informationen, werde ich gleich mal nachsehen. Das Jubi-Band hab ich abgemacht, sah an meinem dünnen Arm schrecklich aus. Mit dem Lederband trage ich sie gerne, aber bei meiner sonstigen Auswahl ist die Konkurrenz so groß das sie selten an den Arm darf
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.