@susan . Die Tetra sieht wirklich klasse aus, Glückwunsch. Das Schimmern der Zeiger ist mir auch bei meiner Tangente aufgefallen, von fast schwarz bis leuchtend blau.
Gruss Bernd
Je älter man wird, desto hastiger tritt sie einem auf die Hacken, die Zeit, die sogenannte.
@Wösi,@Bernado: Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich dachte, ich zeige sie mal. Die Uhr wirkt recht elegant und trägt sich trotz der Größe immer noch sehr gut. Aus der Reihe gefällt mir die Tangente und die Tetra am besten. Die gebläuten Zeiger schimmern jeweils sehr unterschiedlich und der Silvercut wirkt bei den Modellen besonders schön. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Am Abend nochmal gewechselt und schnell noch 2 Fotos in der Dämmerung geschossen. Habe meine Cricket Nautical vom Uhrmacher wieder abgeholt, Stoßsicherung wurde getauscht. Jetzt läuft sie wieder vernünftig.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@ente: Hallo Sabine, Dankeschön. Eine entsprechende Tangente wäre bei Euch sicher auch eine schöne Ergänzung. Bernados „ silberne“ gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.