Da der heutige Freitag bisher ziemlich fad ist und mutmaßlich auch nicht bedeutend besser wird (draußen derzeit Waschküch...) poste ich ein Bild vom vorletzter Woche an welche ich grade denke.
Erklärung: ich im Wasser eines Sees in Mecklenburg-Vorpommern nachdem ich grade den ersten Karpfen einer 4 Tage Angeltour zurückgesetzt habe. Am Arm bei diesem Trip: Sinn 656. Meine erste Uhr deren Leuchtmasse wirklich die ganze Nacht das Ablesen der Zeit erlaubt.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sonntag und Montag war ich in in Schaffhausen beim IWC Collectors Meeting. Einen Bildbericht habe ich hier: http://www.theflieger.com/iwc_co...ng_2007.htm Zum Abschluss gab es ein schweizer Uhrmacherwegzeug in Form eines Wenger Taschenmessers.
Am Dienstag kam mein neuer iPod touch. Das Gerät ist echt klasse und macht Lust auf mehr (iPhone mit UMTS und GPS). Das Display ist brillant, die Bedienung über den Touchscreen sehr intuitiv und vor allen reagiert das Gerät verdammt schnell. Da wundert man sich wirklich warum PDAs und Smartphones unter Windows Mobile so träge sind.
Donnerstag und Freitag war ich in Strasbourg. Wir hatten unser DocHouse Partnertreffen und haben den Partenern unser neues Marketingkonzept für unsere BRM (Business Relationship Management) Lösung unter dem Motto "Mehr Zeit für das Wesentliche" vorgestellt. Abends haben wir dann im Le Gutenberg deftig elsässisch gegessen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.