@susan Sie ist wirklich schön. Leider kann man auf den Bildern nicht das Funkeln der goldenen Zeigern vor dem roten Blatt sehen. Passend zum Anlass wäre gleich noch ein Tequila Sunrise: Tequila, Orangensaft und die Grenadine ist schon im Haus, Prost zum Geburtstag und auf die neue Tetra.
Gruss Bernd
Je älter man wird, desto hastiger tritt sie einem auf die Hacken, die Zeit, die sogenannte.
@Bernado: Hallo Bernhard, stimmt das Funkeln der Zeiger kommt nicht so richtig zur Geltung. Da hast Du mal Recht. Das ist ja eines der schönen Details der Uhr. . Mit dem richtigen Fotoapparat klappt es vielleicht besser. Tequila, Grenadine und sonstige Sommerdrinks passen da wirklich prima zu . Die macht richtig gute Laune. Viele Grüße und ich freue mich schon sehr auf Berlin. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die Rolex Submariner begleitete mich in den letzten beiden Tagen auf Reisen. Jetzt noch 30 min bis zum Zielbahnhof und bis zum Wochenende. Euch allen ein schönes solches!
@Theo: Da kann ich nur zustimmen. Bei dieser Uhr passt: Petit Four, bestens. . Den gestrigen Tag hast Du ja anscheinend sehr gut überstanden. Euer Besuch beim Diner war ja sicher ein genialer Abschluss. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.