so hat es mich am Samstag also völlig überraschend erwischt. Eigentlich habe ich ja meine Pläne bezüglich Uhrenkauf abgeschlossen für dieses Jahr - 2 fehlen noch und zwar immer noch - aber an dieser kam ich dann nicht vorbei.
Der Kauf war quick and dirty
Die Uhr hatte ich schon mal, als Unitas 1Z mit cremfarbenen Blatt und baluem Zeiger. Die hatte ich dann als zu gross wieder verkauft.
Hier ist sie also wieder. Und wird bleiben müssen, wenn ich mich zu hause nicht völlig lächerlich machen will
... schöne Uhr - habe am Samstag ebenfalls eine in der Bucht erstanden - bin schon auf die Lieferung gespannt.
Meine hat ein weißes Ziffernblatt und (einen) schwarzen Zeiger. An ein schwarzes Ziffernblatt mit weißem Zeiger hatte ich auch zunächst gedacht (und war ich auch dran); hab' dann aber doch noch Abstand vom letzten Gebot genommen. Die Schwarze wäre meiner Flieger zu ähnlich gewesen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.