Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1553244694341721823234852
1553244694341721823234852
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Sonne gibt es für mich jetzt auch und gleich noch einen Kaffee 🙂
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190322_143317.jpg
20190322_143317.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@susan : vielleicht kann man sie nicht so fix ablesen, aber ein feines Accesoire ist die Cartier auf jeden Fall. Und unscheinbar ist sie mit diesem Gehäuse auch nicht. Zeig sie bald noch mal.
@Theo: Hallo Werner, in Bezug auf die Ablesbakeit der Uhr muss ich Dir Recht geben. Ein schneller Blick muss etwas geübt werden. . Man gewöhnt sich aber sicher dran. Es ist ja schon eher eine Schmuckuhr. Am auffallendsten war aber dass ich abends mal bewusst geschaut habe, ob sie überhaupt noch am Arm ist. Tagsüber habe ich sie zwischenzeitlich auch nicht wahrgenommen. Trotz Faltschließe sitzt sie sehr angenehm am Arm. Die Tragbarkeit der Uhr wird in Artikeln zurecht sehr gelobt. Der Tragekomfort einer RLX kommt da nicht ran. Ein schönes Wochenende. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.