Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ZitatSehr geehrte(r) Karsten Jahn, wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung W83688869 schicken zu können.
Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 29.10.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt.
Ihre Liefer-Referenznummer lautet: 8061617426 Wenn Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen möchten, besuchen Sie bitte Ihren Bestellstatus.
Für zusätzlichen Support und Antworten zu häufig gestellten Fragen, besuchen Sie bitte unser Hilfemenü.
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Ihr Apple Store Team Einzelheiten zu Ihrer Bestellung
Rechnungsadresse: Karsten Jahn
Alte Weide 67 SCHWAAN
18258 Deutschland Lieferadresse: Karsten Jahn
Alte Weide 67 SCHWAAN
18258 Deutschland Telefonnummer: Tagsüber: 1723828634X03844 Abends: 1723828634
Ihre E-Mail Adresse: karajahn@web.de
Artikel Teilenummer Beschreibung Menge 000010 MB021D/A MAC OS X 10.5 RETAIL-DEU 1 Zusätzliche Informationen
Die Rechnung zu Ihrem Auftrag wird der Lieferung nicht beigelegt. Sie erhalten die Rechnung möglicherweise erst nach Erhalt Ihrer Produkte. Unser Hilfemenü finden Sie unter: http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer/ Antworten auf technische Fragen finden Sie über unser Support-Menü: http://www.info.apple.com/dede Sollten die Informationen, die Sie benötigen, hier nicht zur Verfügung stehen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support von AppleCare. Sie erreichen die Mitarbeiter von AppleCare unter 01805 009 433
Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich bitte an unsere Apple Store Vertriebsmitarbeiter:
Kontaktaufnahme mit dem Apple Store Montag - Freitag: 09h00 - 18h00 Telefon: 0180 3000061 Lassen Sie sich die demnächst verfügbaren Apple Store Werbeaktionen nicht entgehen. Sie finden sie unter: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/...e?family=Promos
nachdem ich Anfang Oktober von Linux nach dem Apfel gewechselt habe hab ich den Leo gleich bestellt und hoffe, dass er morgen vor der Tür steht (womit das WE "gerettet" wäre )
Gruß Karsten
(o< Wer nicht fliegen kann // ...stürzt auch nicht ab V_/_
So der update ist 1 Stunde 29 minuten und 42 Sekunden gelaufen (gestoppt mit der IWC 3717). Rechner läuft problemlos hoch. Safari 3 ist klasse, schön schnell und mit Online Rechtschreibeprüfung. Per "Cover Flow" durch seine Dokumente zu browsen ist genial, so ein richtiges iPod touch feeling. Also mein erster Eindruck: Leopard rocks!
nach etwas über einer Woche (Apple hat zum Glück pünktlich am Freitag geliefert) bin ich nicht mehr 100 Prozent glücklich.
- Bootvorgang am Macbook 1,83 C2d dauert deutlich länger - Nach richtigem Runterfahren und "Deckel zu" beim Macbook geht die LED dauerhaft an, man muss etwa 10 Sekunden warten, dann Deckel schliessen, damit die LED ausgeht - TimeMachine tut was sie soll, leider nicht konfigurierbar und hat auch keine Historie wie ich sie mir vorgestellt habe. Sollte ich eine Datei mehrfach am Tag ändern, wir am nächsten Tag ja das Tagebackup erstellt und anschliessend das Stundenbackup gelöscht. Vom Vortag hat man dann eben auch nur noch eine Datei. Da sollte vielleicht ein bischen Flexibilität rein nach dem Motto, "ich schreib erstmal weiter, wenn die Platte dann voll ist, mache ich aus alten Stundenbackups Tagesbackups" usw. - Für meinen HP Officejet Pro L7580 gibt es keinen Treiber, mit den Leoeingebauten gehts zwar, aber ich kann nicht scannen und auch nicht faxen, da sich die 10.4. Treiber nicht installieren lassen, Inst.-Programm hat da einen Schuss.
Tja, alles in allem bin ich zufrieden, der Rest kommt sicher mit der Zeit.
Zitat von peternie - Für meinen HP Officejet Pro L7580 gibt es keinen Treiber, mit den Leoeingebauten gehts zwar, aber ich kann nicht scannen und auch nicht faxen, da sich die 10.4. Treiber nicht installieren lassen, Inst.-Programm hat da einen Schuss.
Peter
Mit den HP Treibern für die All-In-One Geräte hatte ich ich schon immer Streß unter OS X. Speziell die Scannerfunktion hatte immer Macken. Vor kurzem habe ich mir einen Canon MP830 gekauft. Der tut auch unter Leopard problemlos.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.