Bei der Lektüre von DIN-Taschenbuch 116 und Messeunterlagen für nächste Woche, wie schon die ganze Zeit seitdem das neue Band dran ist ausschließlich, die 656.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Nach wie vor eine schöne Uhr, die du hast! Hatte ich gesagt, dass mir das braune Alligatorband auch gut gefällt an der Uhr? Ich sage es gerne noch mal. Aber das Stowa Band ist sicher auch gut.
Ich heute diese, nachdem ich gestern in der Schweiz einen recht guten Termin hatte:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergseifertNach wie vor eine schöne Uhr, die du hast! Hatte ich gesagt, dass mir das braune Alligatorband auch gut gefällt an der Uhr? Ich sage es gerne noch mal. Aber das Stowa Band ist sicher auch gut.
Stimme zu, nur das Kroko welches mir gefiel war dann doch mit 190,-€ recht teuer, vor allem da mir ein neues Projekt im Kopf rumgeistert......
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Montag Im Römerkastell in Stuttgart ist eine Präsentation des Juwelier Kutter (http://www.juwelierkutter.de) zusammen mit Jaeger LeCoultre um die neue JLC Kollektion vorzustellen. Neben vielen tollen Uhren gab es feines Essen von Uwe Förster (http://www.uwefoerster.de). Sehr beeindruckend war die Minutenrepitition von JLC. Der Klag ist wirklich absolut glasklar und war auch im Getümmel der Veranstaltung gut zu hören. JLC hat bei der Uhr eine Verbindung von der Stimmgabel zum Glas der Uhr gemacht und benutzt dieses als Resonanzboden. Sabine war auch ganz fasziniert von der Atmos. Zum Abschluss gab es dann natürlich einen JLC Katalog und feine JLC Pralinees (die sicher besser schmecken als die Ritter Sport Winterschokolade).
Mittwoch IBM veranstaltete im Mercedes Benz Museum den IBM Lotus Collaboration Summit. Lotus Notes 8 wurde damit offiziell in Deutschland vorgestellt, und natürlich gab es ganz nach dem Motto „Farbe bekennen“ gelbe Tassen und T-Shirts.
Donnerstag Mit dem ICE nach München. Die Lockführer der GDL streiken wieder und der Regionalverkehr liegt lahm. Dadurch hat der ICE freie Fahrt und ist absolut pünktlich. In München fährt die Stadtbahn und bringt mich problemlos ans Ziel. Im Münchner Hauptbahnhof verteilen orange gekleidete Menschen Probepackungen „Mini Knödel – geformte Semmelknödel“ von Pfanni. Jetzt fehlt nur noch die Martinsgans dazu. Auf der Rückfahrt mit dem ICE nach Stuttgart habe ich angefangen den neuen Wein Krimi von Paul Grote: "Verschwörung beim Heurigen" zu lesen. Lässt sich schon ganz spannend an und der Fotograf Frak Gatow aus "Bitterer Chianti" ist auch wieder dabei.
Freitag Seit heute gibt es das Männerversteherlied "Männer muss man loben" von Barbara Schöneberger zu kaufen. Wer mal reinhören will kann hier klicken: http://www.imattes.com/files/d9b...b2a-94.html
Ach ja, und Silber ist heute mal wieder über $14 gestiegen, mal sehen, ob es jetzt endlich mal weiter nach oben geht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.