Die is mal wieder dran. Die hübsche Hamburgerin...
Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1568983773900507493128595
1568983773900507493128595
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Heute Morgen hatte ich noch die GO 1845 am Arm. Zum Mittag habe ich dann auf die Tudor gewechselt.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190920_143731.jpg
20190920_143731.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@kdorn Wenn ich mir das recht überlege, Karsten, war der Wechsel danach ja gar nicht erforderlich, die GO lief ja noch. Muss ich mein Uhrtrageverhalten jetzt etwa kritisch prüfen?
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo Das sei dir geraten. Ich denke ich kann dir dabei helfen, da du meines Erachtens viel zu viele schöne Uhren hast. Deshalb möchte ich dir anbieten, die Orfina zu übernehmen. Bei dir fristet sie ein einsames Dasein in der Kiste und bei mir käme sie an die Luft. 😁 Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn Lieber Karsten. Zunächst einmal Danke für deine Beurteilung, dass sich in meinem Bestand schöne Uhren befinden. Ob zuviele oder vielleicht doch nicht - darüber müsste ich mal nachdenken.
Aber: Auch wenn die Orfina nicht so oft wie manch andere Uhr an den Arm kommt, muss ich leider entgegnen, dass sie dennoch regelmäßig und gerne getragen wird🙂, auch wenn ich sie nicht jedesmal mit einem Foto zeige. Um sie nicht übermäßig zu strapazieren kommt sie allerdings meistens an Wochenenden und seltener an Arbeitstagen dran. Irgendwie schmerzt es mich ja schon etwas, dass ich dich leider enttäuschen muss und hoffe auf dein Verständnis.😔 Sie muss tatsächlich noch kein Schattendasein in der Box fristen und wird von mir noch gerne aus der Box genommen.
Auch wenn ich weiß, dass die Orfina bei dir auch in besten Händen wäre, ist es noch nicht soweit, dass ich mich von ihr trennen könnte. Ich werde aber versuchen, sie auch wieder häufiger zu zeigen, wenn sie am Arm ist. 🙋♂️
Viele Grüße
Markus
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.