30-fache Vergrösserung für 5,- Euro Ist das Schrott oder kann man damit etwas anfangen? Ist eine Augenlupe besser? Zum Arbeiten sicher, aber nur zum Gucken?
Und dann habe ich noch eine Taschenuhr, skelettiert, von der Firma Eichüller gefunden.
Die wird ausserhalb von Ebay für 199,- angeboten. Wo ist hier der Haken? Vom Laster gefallen? TNG vergoldet - was ist das? Gibt es auch in TNS beschichtet. Zu beiden Begriffen habe ich nichts gefunden.
Es ist mir rätselhaft, wie man so eine aufwändige Uhr für dieses Geld herstellen kann. Das geht vermutlich nur sehr weit in Richtung Osten.
Vergesst nicht Eure Uhren heute nacht zurück zu stellen
Viele Grüße von Speedy
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hättest du über Google aber auch schnell selber sichten können. TNG vergoldet heisst wohl: 1 "nü" Gold auf ein Miyota Werk aus Asien, billiger Zeiger, Kette etc. dazu und das war es!
Schau bei taschenuhren lieber im Vintage Bereich nach: Longines oder Omega, sollte es auch um 200 geben. Oder gleich neu beim Konzi: Longines ab 300 mechanisch, Epos oder Ingersoll um 200 auch skelletierte dabei.
LUPE:
30 fach heisst du musst ziemlich nah ran! 10 fach reicht also auch, ich nutze zum schnellen Gucken eine 2,5 fache. Zum bsp. von http://www.stetefeld-design.de um 3 Euro, wenn ich mich richtig erinnere!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.